Mal so zwischendurch

16 April 2007

Hey!

Bin immer noch in Melbourne.... mittlerweile schon einen ganzen Monat. Meine Plaene haben sich inzwischen auch schon wieder geaendert. Ich werde wohl doch nicht nach Perth gehen, sondern nach Darwin fliegen und da Fruit-picking machen. Was danach passiert, und ob das ueberhaupt passiert weiss ich alles noch nicht so genau. Wie es aber aussieht werde ich danach wohl nach Hong Kong fliegen und anschliessend nach Hause kommen (so im Juli?!?!?!). Den Westen werde ich mir wahrscheinlich also gar nicht mehr angucken... Aber wer weiss schon was passiert.

Mir gehts sonst blendend... Liebe Gruesse

Jan

6 Kommentare:

Anonymous Anonym schrieb am 17:46...

Hi Janii,
frierst du schon ein bisschen? :) (kicher)
Wir haben eine kurze Sommerpause und die Temperaturen sind normal für die Jahreszeit. Geht aber wieder demnächst aufwärts. Die Natur hat entschieden die Felder mit Regen zu versorgen. Und das ist auch gut so.
Dann knuddel mal den Paddy wenn du drüben bist. Und sag rechtzeitig Bescheid, wann du dann doch mal endlich nach Hause kommst. Wollen das doch ein bisschen feiern.
Viel Spaß noch und ein dickes Bussi,
Muddi

 
Anonymous Anonym schrieb am 23:42...

Sow, wird mal wieder Zeit fürn Update oder nicht? Ich trink hier übrigens fleißig für euch mit (mit teils unschönen Folgen . . .) hoffe Ihr tut das gleiche

 
Anonymous Anonym schrieb am 19:23...

Na, bald Zeit good bye zu sagen?
Kaum zu glauben, dass 11 Monate fast um sind.
Na, Du denkst bestimmt genauso.
Bis bald und Bussi,
Muddi

 
Anonymous Anonym schrieb am 17:50...

Na Digga, wann kommste denn? Wollt das Bier schon mal kaltstellen. Und ausserdem hat Deine Mutter schon den Antidiätplan aufgestellt, damit Du mal wieder was auf die Rippen bekommst :o)
P2

 
Anonymous Anonym schrieb am 20:35...

dauert noch bis august !! :)

 
Anonymous Anonym schrieb am 23:14...

mooiiin jan, hier sind tim & tom!!!
wir sind voll sorge um dein leib und brauchen dringlichst deine email adresse! wir wollen eine reuunion herbei fuehren!!!!

SCHREIB:
xjesusp@web.de
ODER:
on-a-on@gmx.net

Wieseo haben wir uns nie unseren Nachnamen erzählt?!?!?! HÄ??
Sooo, prosit neujahr!!!
TIM&TOM

 

Kommentar veröffentlichen

<< Home